Vielen Dank für dein Interesse.

Hier kannst du deine Anmeldung für unser Event gleich online Ausfüllen.

Bitte VOLLSTÄNDIG ausfüllen, die Felder mit dem roten Sternchen sind Pflichtfelder.
Wenn du Hilfe bei der Standplanung brauchst, melde dich bitte VOR der Anmeldung, wir machen das dann gemeinsam mit dir.

Für welches System würdest du Ausstellen? (Bs. Avon, Tupper, Liebesengel) Wenn du keinem System angeschlossen bist, schreib einfach "ich selbst"
Beschreibe kurz euer System. Was bietet ihr an, was habt ihr Besonderes und was hebt euch von den Mitbewerbern ab? Es dient uns einfach zur Orientietung, damit wir bei kleineren Events nicht zu viel von einem Bereich (z.B. Schmuck) haben.
Anmeldungen für beide Standorte sind möglich. Bei Buchung von min. 2 Standorten bekommst du 5% Rabatt auf den Gesamtpreis. *Location noch unter Vorbehalt- Standplan liegt noch nicht vor.
Welche Standgröße möchtest du buchen? Maßangaben Breite x Tiefe Du möchtest eine andere Größe? Dann trage es manuell ein. Kleinste Standgröße 2x2 Meter Je gebuchtem Quadratmeter wird eine Eintrittskarte zum Aussteller-Sonderpreis berechnet (3 Euro). Wir erwarten von jedem Aussteller, dass er möglichst viele Gäste selbst einläd, nur so kann vermieden werden, dass wir zukünftig eine zusätzliche Werbekostenpauschale berechnen. Die Karten kannst du dann an besondere Gäste weiter geben, z.B. als Bonus für besonders gute Kunden. Weitere Karten können jederzeit vom Aussteller nachgeordert werden.
Hier kannst du angeben, welche Preiskategorie du bevorzugen würdest. Es kann nur die Kategorie gewählt werden, nicht der genaue Standplatz. Sofern diese noch verfügbar sind, werden wir deinen Wunsch berücksichtigen. Kann der Wunsch nicht berücksichtigt werden, oder erfolgt eine Zuweisung durch uns erfolgt natürlich auch keine Berechnung des Aufpreises. Wünsche in der Art: Ich will aber nur einen Stand am Eingang können natürlich auch erfüllt werden, Aufpreis zur Kategorie dann 100%. Ansonsten erfolgt die Zuteilung so, dass nach Möglichkeit keine Stände der gleichen Art direkt nebeneinander stehen.
Preis je Stuhl 3 Euro.
Preis je Tisch 10 Euro
Alle Stände haben eine Trennwand auf der Rückseite, hier kannst du auch z.B. ein Werbebanner dran befestigen. Seitliche Trennwände kannst du hier buchen wenn gewünscht. Preis je Trennwand (1.8x1.8m) 20 Euro
je gebuchtem Quadratmeter ist bereits eine Eintrittskarte enthalten, die du an die Gäste weiterverschenken kannst, die du einladen möchtest. Wenn du mehr Karten benötigst, kannst du diese hier zum Sonderpreis von 3,00 Euro erwerben. (max 20 Stück, mehr nur nach Absprache)
Wir möchten dein Logo oder das Logo von dem System, dass du auf der Messe darstellst, auch in der Eventbewerbung verwenden. Du musst mit deiner Anmeldung ausdrücklich bestätigen, dass wir es verwenden dürfen. Anderenfalls wird es nicht in der Werbung zum Event zu finden sein.
Nach der DSGVO must du der Freigabe zur Aufnahme in die Ausstellerliste definitiv zustimmen. Der Eintrag ist natürlich kostenfrei und Werbung für dich und dein System.
Ich bestätige dass ich die AGB's als Vertragsgrundlage sowie die Ergänzende Vertragsbedingungen für Aussteller gelesen und verstanden habe. Meine Buchung ist verbindlich und binnen 14 Tagen nach Erhalt der Rechung zu begleichen. Alle Preisangaben verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%. Erfolgt die Buchung weniger als 3 Wochen vor dem Event, so ist binnen 3 Tagen die Rechung zu begleichen. Ohne Zahlungseingang erfolgt keine Zuteilung der Standnummer und es besteht kein Anspruch auf einen Standplatz. Die Übermittlung der Rechnung erfolgt auf elektronischen Weg an die angegeben Mailadresse. Hierauf erfolgt auch die Ausstellerrundmail mit allen Infos zum gebuchten Event.